Freundschaften

Januar 4, 2017

Freundschaften sind wie Liebesbeziehungen.

Es gibt immer die eine Person, die in unserem Herzen ist und die wir niemals vergessen werden. Wir werden sie sogar immer vermissen. Manchmal liebt man sich göttlich, aber man trennt sich wegen Verständnislosigkeiten oder anderen Differenzen.
 Und genauso sind auch Freundschaften! Eigentlich sollte es keine Mehrzahl von Freundschaft geben, denn so wie es nur eine Liebe  geben sollte, die wahr und unendlich ist, so sollte es im Leben auch nur eine Freundschaft geben, die im Herzen unzertrennlich ist. Das heißt, egal wie viele Bekanntschaften man macht, jedes Mal wird sie aufs Neue scheitern, weil niemand so ist, wie die eine Person, von der man sich trennen musste obwohl man sich geliebt hat. Man sollte immer zwischen Freundinnen und der EINEN Freundin unterscheiden. Normale Freundinnen sind diejenigen, die man  von der Schule, von der Arbeit oder aus anderen Kreisen kennt, denen man täglich begegnet oder die man ab und zu auf einen Kaffee oder zum Party machen trifft. Das sind Menschen, die du nicht auf Dauer hast und die gefährlich bzw. unerträglich bei einer Trennung sein können, in dem sie zum Beispiel schlecht über dich reden. Aber die EINE Freundin, das ist die, die nur mit dir zusammen sein will. Das ist die, die an deinen Augen merkt, was Sache ist und die niemals deine Geheimnisse preisgeben würde, weil sich dann die Wege trennen würden. Das ist die eine Freundin, die zu deiner Schwester wird und die immer deine Schwester bleibt! So wie bei Trennung von einem Partner, ist die Trennung von der Schwester sehr belastend! So wie man die wahre Liebe nie loslassen kann, so kann man auch die eine Freundin nie loslassen!

Deshalb sind Freundschaften wie Liebesbeziehungen

More about Kelebackstage

5 Comments
    1. Heißt es, dass die Person die man heiratet manchmal doch nicht die ,,,eine Person“ sein kann?

    1. Liebe deine Art und weise! Freue mich auf jedes neue Bild mit einem Text von dir, sei es hier oder auf Instagram. Bleib wie du bist, denn so bist du wundervoll..

    1. die EINE freundin, Kardeş sıfatı verdigin 20 yilini paylaştigin yeri gdiginden omzunda agladigin Insan bile gün geliyor seni sırtından vuruyor bu hayatta dostluk ve arkadaşlik diye birsey olmadigini ögrendim ben herkez birbirinin kuyusunu kaziyor malesef egal wie du dein Herz für diesen Mensch aufmachst..

      1. Du hast Recht. Das gleiche ist mir auch wiederfahren. Meğerse benim olan herşeye gözünü dikmiş. Sogar meinen Freund wollte sie mir ausspannen 🙂 Bundan dolayı bende daha kimseye güvenmiyorum – güvenemiyorum.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.